Bin ich schon drin? - Gefahren im Netz

Veröffentlicht am 09.02.2011 in Veranstaltungen

Das Internet wird immer mehr zur unverzichtbaren Komponente in unsrem Leben. Social Networks, Web 2.0, Internetsperren sind Begriffe die uns immer wieder begegnen. Doch was verbirgt sich alles hinter diesem Internet? Wir, die Jusos Emmendingen möchten uns diesem Thema annehmen und werden in diesem Jahr mehrere Veranstaltungen mit dem Namen "Bin ich schon drin? - Gefahren im Netz" organisieren. Unsere Auftaktveranstaltung findet am 16.02.2011 um 19:30 im Kartoffelhof Emmendingen statt. Als erste Referenten haben wir Sabine Wölfle, die Landtagskandidatin der SPD und Jens Schneider, selbständiger Internetprogrammierer aus Freiburg eingeladen.

 

Homepage SPD Kreisverband Emmendingen

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü
logo

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.


KeyHelp © 2024 by Keyweb AG