Besuch des Landtags

Service

Die SPD-Landtagsabgeordnete Marianne Wonnay lädt Interessierte im Landkreis Emmendingen dazu ein, am Donnerstag, 6.Mai den Landtag live zu erleben.

Abfahrt ist um 6:30 Uhr ab Festplatz in Emmendingen, nach Bedarf ist auch Zusteigen in Waldkirch, Kenzingen und Herbolzheim möglich. Das zweistündige Besuchsprogramm im Landtag beginnt um 10:15 Uhr. Es umfasst eine Einführung in die Arbeit des Landtags, die Teilnahme an der Parlamentssitzung und einem Gespräch mit Marianne Wonnay. Am Nachmittag können dann die Besucher aus dem Landkreis die Landeshauptstadt eigenständig erkundigen. Gegen 17:00 Uhr tritt die Gruppe die Rückfahrt an. Die Busfahrt nach Stuttgart ist kostenlos.
Anmeldung und weitere Infos unter Telefon: 07641/54484.

06.07.2018, 19:00 Uhr SPD-Kreisvorstand

16.07.2018, 19:00 Uhr SPD-Kreisparteitag mit Luisa Boos

19.07.2018, 19:00 Uhr Treffen der AfA zum BGE

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.