Sommerfest der SPD Emmendingen

Veröffentlicht am 02.09.2013 in Ortsverein

Das SPD Sommerfest in Windenreute beim Heimathüsli fand dieses Jahr wieder regen Zuspruch. Neben vielen Gästen und Mitgliedern konnte Vorsitzender Hanspeter Hauke neben Prof. Dr. Dr. Ernst- Ulrich von Weizsäcker auch den ehemaligen Bundestagsabgeordneten Peter Dreßen, den Bundestagskandidaten Dr. Johannes Fechner und den Fraktionsvorsitzenden der SPD- Gemeinderatsfraktion Thomas Fechner begrüßen. Sein besonderer Dank galt Thomas Münch, der als ehemaliger Ortsvorsteher von Windenreute die Vorbereitungen tatkräftig unterstützt hatte.

Das gemütliche Beisammensein mit Kaffee und Kuchen wurde ergänzt durch eine Führung von Frau Helm durch das Heimathüsli von Windenreute, in welchem manche Shcätze aus vergangenen Zeiten zu bewundern sind. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Dank Christine Obert gab es wieder ein spannendes und kurzweiliges Programm mit Basteln, Spiel und Sport.

 

Homepage SPD Kreisverband Emmendingen

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü
logo

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.


KeyHelp © 2024 by Keyweb AG