Sommerfest der SPD Emmendingen

Ortsverein

Das SPD Sommerfest in Windenreute beim Heimathüsli fand dieses Jahr wieder regen Zuspruch. Neben vielen Gästen und Mitgliedern konnte Vorsitzender Hanspeter Hauke neben Prof. Dr. Dr. Ernst- Ulrich von Weizsäcker auch den ehemaligen Bundestagsabgeordneten Peter Dreßen, den Bundestagskandidaten Dr. Johannes Fechner und den Fraktionsvorsitzenden der SPD- Gemeinderatsfraktion Thomas Fechner begrüßen. Sein besonderer Dank galt Thomas Münch, der als ehemaliger Ortsvorsteher von Windenreute die Vorbereitungen tatkräftig unterstützt hatte.

Das gemütliche Beisammensein mit Kaffee und Kuchen wurde ergänzt durch eine Führung von Frau Helm durch das Heimathüsli von Windenreute, in welchem manche Shcätze aus vergangenen Zeiten zu bewundern sind. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Dank Christine Obert gab es wieder ein spannendes und kurzweiliges Programm mit Basteln, Spiel und Sport.

06.07.2018, 19:00 Uhr SPD-Kreisvorstand

16.07.2018, 19:00 Uhr SPD-Kreisparteitag mit Luisa Boos

19.07.2018, 19:00 Uhr Treffen der AfA zum BGE

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.