SPD verteilt Osterhasen

Ankündigungen

SPD-Bundestagskandidat Johannes Fechner informiert bei einem weihnachtlichen Infostand am Samstag, 22.12.12, ab 10.30 Uhr in Lahr am Rosenbrunnen über die Ziele der SPD. Unter dem Motto "Wir denken an die Zukunft" erhält jeder Besucher einen Schoko-Osterhasen. Alle politisch Interessierten sind im Rahmen des bundesweiten SPD-Bürgerdialogs herzlich eingeladen, Anregungen und Wünsche für das Wahlprogramm der SPD für die Bundestagswahl 2013 abzugeben.

SPD-Bundestagskandidat Johannes Fechner informiert bei einem weihnachtlichen Infostand am Samstag, 22.12.12, ab 13.00 Uhr in Emmendingen vor der Galerie Merk über die Ziele der SPD. Unter dem Motto "Wir denken an die Zukunft" erhält jeder Besucher einen Schoko-Osterhasen. Alle politisch Interessierten sind im Rahmen des bundesweiten SPD-Bürgerdialogs herzlich eingeladen, Anregungen und Wünsche für das Wahlprogramm der SPD für die Bundestagswahl 2013 abzugeben.

25.01.2018, 19:30 Uhr SPD-Kreisparteitag

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.