Boos, Kaufmann & Pfaff bilden Sprecherkreis

Veröffentlicht am 22.12.2009 in Jusos in Aktion

Juso Kreisverband Emmendingen bestreitet neuen Weg in die Zukunft

Die Jusos aus dem Kreis Emmendingen gehen mit einem neuen Team in die Zukunft. Am 22.12.2009 wählten sie im Jugendzentrum Emmendingen ihren neuen Vorstand, der sie durch das neue Arbeitsjahr führen soll.

Sie entscheiden sich für einen Sprecherkreis, in dem die Kompetenz auf mehrere Schultern verteilt wird. Als Sprecher für die Jusos wurden Luisa Boos (Waldkirch), Tanja Kaufmann (Denzlingen) und Raphael Pfaff (Wyhl) gewählt. Durch ihr Engagement im Kreisvorstand in den letzten Jahren konnten sie sich für das Amt empfehlen.

Als neuer Schriftführer ist Simon Bengel (Wyhl) gewählt worden, das Amt des Pressesprechers bleibt bei Philipp Elchlepp (Denzlingen). In den Landesausschuss wurden Luisa Boos und Jürgen Hug (Endingen) als Vertreter gewählt. Auf der Landesdelegiertenkonferenz werden Luisa Boos und Sebastian Broll (Endingen) vertreten sein.

Jusos aus den Kreisen Stuttgart und Freiburg wünschen dem neuen Team viel Erfolg auf ihren weiterem Weg.