SPD- Spitzenkandidat Nils Schmid kommt zur Anti-Atom-Demo nach Emmendingen

Veröffentlicht am 04.02.2011 in Ankündigungen

Anti- Atomkraft-Montagsdemo in Emmendingen wird von Nils Schmid besucht

Der SPD- Spitzenkandidat für die kommende Landtagswahl, Dr.Nils Schmid, wird am Montag, 7.Februar, auf der Anti- Atom- Montagsdemo um 18.00 Uhr auf dem Marktplatz in Emmendingen sprechen. Der SPD- Kreisverband und die Landtagskandidatin Sabine Wölfle freuen sich, dass dies kurzfristig möglich ist und mit Nils Schmid die Reihe der Redner prominent fortgeführt werden kann. Jeden Montag seit Anfang Dezember 2010 wird auf dem Marktplatz um 18.00 Uhr gegen die Verlängerung der Laufzeiten für Atomkraftwerke demonstriert und jeweils ein Redner aus Politik, Kirche und Bürgerinitiativen hält eine Rede zum Thema.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, an der Montagsdemonstration in Emmendingen teilzunehmen und damit auch deutlich zu machen, dass die Mehrheit der Bürger die Atomkraft ablehnt.

05.10.2018, 19:00 Uhr SPD-Kreisvorstand

26.05.2019 Europa- und Kommunalwahl

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gew?nschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zur?ckzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zur?ck" - Taste Ihres Browsers.