Bürgerwünsche an die SPD Riegel

Veröffentlicht am 03.04.2019 in Wahlen

Schwer zu übersehen: Die roten SPD-Briefkästen für Ihre Bürgerwünsche

Es gibt viele Wege, mit unseren Kandidaten in Kontakt zu treten. Persönlich, per Brief, Email, Social Media... und ab sofort auch über die rote "Wunschbox", in die Sie Ihre Anliegen an die zukünftigen Gemeinderatsmitglieder einwerfen können - namentlich oder anonym. Sie finden die Briefkästen an der Hauptstraße 13 (gegenüber des Gemeindegartens), an der Bahnhofstraße 14 in der Waldsiedlung, und bei jedem unserer Bürgerdialoge. Nächster Termin: Sonntag 7. April, 14 bis 17 Uhr am Skateplatz am Gemeindegarten.

 

 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

03.07.2025, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Kreisparteitag des SPD-Kreisverbands Emmendingen
Liebe Genossinnen und Genossen, herzlich lade ich Euch zum Kreisparteitag mit Neuwahlen ein auf Donn …

Alle Termine

Nachrichten aus Baden-Württemberg

Der SPD-Landesvorsitzende Andreas Stoch begrüßt den Vorschlag der Mindestlohnkommission und kritisiert die Haltung von Wirtschaftsministerin Hoffmeister-Kraut

Die SPD Baden-Württemberg hat heute den Startschuss für eine landesweite Kampagne gegeben. Mit klaren Botschaften und deutlicher Kritik an der grün-schwarzen Landesregierung will die Partei zeigen: Baden-Württemberg braucht jetzt einen politischen Neuanfang - mit einer Landesregierung, die den Mut und den Willen hat, das Land wieder nach vorn zu bringen.

Viele Menschen in Baden-Württemberg verlieren ihren Job, weniger Unternehmen in Baden-Württemberg stellen ein. Die aktuellen Zahlen der Arbeitsagentur belegen: So kann es nicht weitergehen!