Diskussion zu Freihandelsabekommen und Kreisparteitag

Veröffentlicht am 02.02.2015 in Ankündigungen

Der SPD-Kreisverband lädt ein zu einer Diskussion „Wozu CETA, TTIP und TISA? Sinn  und Unsinn der Freihandelsabkommen“ mit Johannes Fechner (MdB) und dem Thüringer Europaabgeordneten Jakob von Weizsäcker. Viele Bürger sorgen sich, dass durch die geplanten Abkommen Arbeitnehmerrechte oder Standards bei Umweltschutz, Lebensmittelqualität und Verbraucherschutz abgesenkt werden könnten. Wie dies und die derzeitig vorgesehenen Regelungen zu Schiedsklauseln und Investorenschutz verhindert werden können, will die Kreis-SPD mit allen politisch Interessierten diskutieren und lädt herzlich ein auf Montag, 09. Januar 2015, 19:00 Uhr in die CineMaya, Steinstraße 2/2, Emmendingen. Im Anschluss findet ab 20.30 Uhr der öffentliche Jahreskreisparteitag der SPD mit Vorstandswahlen statt.

05.10.2018, 19:00 Uhr SPD-Kreisvorstand

26.05.2019 Europa- und Kommunalwahl

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gew?nschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zur?ckzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zur?ck" - Taste Ihres Browsers.